Bayernliga und Bezirksliga - Unsere beiden Mannschaften Saison 2018/19

 

In der aktuellen Saison findet ihr hier die Termine für unsere 1.Mannschaft in der Bayernliga. Die Heimspiele werden zusätzlich auf der Startseite des TSV angekündigt.

 

Seit der Saison 2016/2017 gehen wir nun auch wieder mit einer 2.Mannschaft in der Bezirksliga an den Start. Für den aktuellen Spielplan hier klicken.

 

Die Termine und Ergebnisse der Meistersaison 2015/2016 unserer 1. Mannschaft findet ihr hier.

 

Bei Heimspielen in der Grasmannsdorfer Str. ggü. Windeckhalle freuen wir uns stets über interessierte und vollkommen parteiische ;-) Zuschauer. Beginn ist um 11 Uhr und ein Ligaspiel dauert ca. 3-5 Stunden. Schaut einfach mal rein! 

 

 

Vereinsmeisterschaft 2015 am 06.01.2016

 

An Dreikönig 2016 fand rückwirkend unsere Vereinsmeisterschaft 2015 statt. 

In spannenden und engen Matches konnte sich unser Tobi Hirmer (2ter von links) knapp mit 3-2 gegen Jonas Gräbner mit einem starken Comeback nach 0-2 Rückstand durchsetzen. Dazu herzlichen Glückwunsch dem neuen Vereinsmeister!!! 

Im Spiel um Platz 3 gab es ebenfalls einen knappen 3-2 Sieg von Peter Hoch gegen den letztjährigen Vereinsmeister Martin Reißig.

 

 

Snooker WM - TSV Burgebrach goes Sheffield!

Am 17.April 2015 ist eine kleine Abordnung unseres Clubs als Zuschauer zur Snooker Weltmeisterschaft nach Sheffield geflogen.

Dort haben wir uns das Erstrundenmatch des Titelverteidigers Mark Selby live im Crucible Theatre angeschaut. Bilder und Bericht siehe eigene Rubrik:

 http://www.tsv-burgebrach.de/index.php?id=2236

http://www.faz.net/aktuell/sport/shaun-murphy-v-stuart-bingham-frame-33-final-2015-world-championship-13575494.html

Vereinsmeisterschaft 2014 am 22.11.2014

Unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft fand letztes Jahr am 22.11.2014 statt.

Nach einigen spannenden Matches in der Gruppenphase kam es zu den Halbfinals Tobias Hirmer - Jonas Gräbner und Johannes Droll - Martin Reißig

In den beiden Semifinals konnten sich Jonas und Martin durchsetzen. Das folgende Finale hatte es dann in sich. Jonas schloss an seine sehr guten Ligaleistungen an und es war zu merken, dass er nach 2012 und 2013 das "Triple" wollte. Er hatte einen tollen Start im Finale und holte sich souverän Frame Nr.1. Anschliessend wurde es nervenaufrebend. In einem knappen zweiten und erst recht dritten Frame konnte sich am Ende Martin glücklich den Vereinsmeistertitel 2014 auf die "respotted black" sichern. 

Verbandsliga Nord Saison 2014/15

Die Termine und Ergebnisse unserer Mannschaft im Ligabetrieb der vergangenen Saison 2014/2015 findet ihr hier.

Ligabetrieb Saison 2013/2014

Die Termine und Ergebnisse unserer Mannschaft im Ligabetrieb der Saison 2013/2014 findet ihr hier.