Die Fußball-Junioren des TSV Windeck Burgebrach

Die Jugendabteilung des TSV untergliedert sich in den Groß- und Kleinfeldbereich. Im Großfeld bildet der TSV Burgebrach zusammen mit dem SV Eintracht Ober-Unterharnsbach, SV DJK Ampferbach und SC Reichmannsdorf die JFG Steigerwald, um den fußballbegeisterten Kindern beste Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten (www.jfg-steigerwald.de).

Im Kleinfeldbereich ist der TSV sehr gut aufgestellt. In der Saison 2021/2022 sind zwei E- (U11), zwei F-Junioren-Teams (U9) und eine G-Juniorenmannschaft gemeldet. Dazu haben wir noch eine Bambini-Mannschaft (3-5 Jahre), die jetzt schon einmal wöchentlich trainiert. Durch optimale Betreuung ermöglichen wir es den Kindern, Spaß am Fußballspiel zu finden, damit auch für sie der "Fussi" zur schönsten Nebensache der Welt wird.

Auf unserer herrlichen, neu gestalteten Sportanlage des TSV Windeck Burgebrach stehen mit zwei Rasenplätzen, einem Kunstrasenplatz und einem kleinen Kunstrasenplatz - extra für die Kleinfeldmannschaften - optimale Spiel- und Trainingsbedingungen zur Verfügung.

In den Wintermonaten setzen wir unser Training in der Windeckhalle fort, so dass für die Kinder ganzjähriger Fußballspaß garantiert ist.

Jugendleiter: Florian Selig

0170-4878504   Dienstag 17:00-18:00

Burgebrach
Kleinfeldkunstrasen