Über Uns

Wir sind derzeit der einzige Snookerclub in Stadt und Landkreis Bamberg und einer der wenigen in Oberfranken.

2005 dank der Unterstützung der Gemeinde Burgebrach und des TSV von Stephan Düchtel und Felix Bieger gegründet, blicken wir auf fast 20 Jahre Snooker in Burgebrach zurück. 2010-11 haben wir in Eigenleistung unseren Raum um einen weiteren erweitert und dort einen zusätzlichen Snookertisch aufgebaut. Unser Räumlichkeiten im Herzen Burgebrachs beinhalten somit mittlerweile 3 Original Full-Size (12 Fuß) Snookertische. Unsere Tische sind mit "West of England 6811 Tournament" Tüchern bezogen. Es wird also auf bestem Profi-Material trainiert und gespielt.

Zur Zeit nehmen wir wieder mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb in der Verbandsliga Nord, der Landesliga Nord und beim Wettbewerb um den Bayernpokal teil.

Neben dem sportlichen Ehrgeiz, den wir sicherlich auch haben, kommt bei uns der Spass auf keinen Fall zu kurz.

Schaut einfach mal unverbindlich rein und probiert Euch aus. Wem es gefällt und wer öfter kommen möchte, dem bieten wir eine günstige Mitgliedschaft für einen Snookerclub an, u.a. auch mit Sonderkonditionen für Studenten und Jugendliche. Ein 24h Zugang, 7 Tage die Woche ist dann inklusive.

Wir freuen uns also stets über neue sympathische Spieler, die den Weg zu uns finden und unsere Leidenschaft für den Snookersport und den britischen Humor teilen!

Was muss ich tun um Mitglied zu werden?

Probier Dich einfach mal aus und schau bei uns vorbei.

Vielleicht packt auch Dich das Snooker-Fieber.

Mittwoch und Freitag sind üblicherweise Trainingstage. Am besten vorher kurz anrufen oder uns per Messenger kontaktieren (siehe Rubrik Kontakt).

Für Gastspieler und Mitglieder gelten folgende Preise:

für Gastspieler:

Erstes Probespiel frei.
Ansonsten 5,00 Euro/Std.

für Mitglieder:

Mitgliedschaft im Hauptverein
zusätzlich 25 Euro/Monat für die Gemeinschaftskasse der Snooker-Abteilung,

die ausschließlich! für unsere Abteilung verwendet wird.

Als Vollmitglied erhältst Du einen eigenen Schlüssel mit 24 Stunden Zugang und hast somit unbegrenztes Spielvergnügen inklusive!