Zum Hauptinhalt springen

NUR DER TSV!

Seit 160 Jahren wird unter dem Dach des TSV Windeck 1861 Burgebrach Sport getrieben. 11 Bürger des Ortes gründeten 1861 unseren Verein. Seither blicken wir auf eine stolze Tradition, die alle Mitglieder unseres Vereins miteinander verbindet.
Aus den 11 Gründungsmitgliedern sind inzwischen 10 Abteilungen mit über 1.500 Mitgliedern geworden. Wir freuen uns dabei über viele sportliche Erfolge, legen aber auch großen Wert auf Breitensport und ein breites Sportangebot. Dadurch ist beim TSV für jede(n) Sportbegeisterte(n) etwas dabei. So verbinden sich Tradition und Moderne; dies bietet in dieser Form eben NUR DER TSV!

Nachricht vom Vorstand

Liebe Mitglieder,

auch wenn unsere 1. Fußballmannschaft sich in der Relegationsrunde zur Landesliga nicht durchsetzen konnte, ist und bleibt es die erfolgreichste Fußballsaison in der Vereinsgeschichte. Mein Dank gilt den Spielern, Trainern und Betreuern sowie allen Helfern, die diese Saison und insbesondere das Relegationsspiel bei uns möglich gemacht haben. Genießt die kurze Pause, bevor die Vorbereitung zur nächsten Saison beginnt.

 

Termine

in der Windeckhalle