***** Breaking news *****

Das Neueste aus der Snookerabteilung des TSV

***** Vereinsmeisterschaft an Dreikönig 2022 *****

Nachdem unser Seriensieger Jonas Gräbner im letzten Jahr Martin Reißig den Vortritt geben musste, setzte er sich dieses Jahr mit einer Leistungssteigerung wieder im Finale gegen Peter Hoch durch.

Im Spiel um Platz drei war am Ende Martin gegen Johannes Droll der Sieger des kleinen Finales. Es war wieder einmal ein spannendes und faires Turnier.

Herzlichen Glückwunsch an Jonas zum Titel des Vereinsmeisters!!! 

 

***** Restart Snookerligabetrieb *****

Im Januar konnte unter 2G bzw. 2Gplus-Bedingungen wieder der Ligabetrieb starten. :-) 

 

 

 

Neue Messinglampen und neues Tuch auf Tisch 1

 

Vom Snookerclub in Koblenz konnten wir zwei gebrauchte Messinglampen mit 6 Schirmen ergattern (295 cm in der Länge!). Damit haben wir einheitlich über allen drei Tischen schicke Lampen statt der alten "Lampensärge" . Und wir denken es schaut viiiel besser aus :-)

 Weiterhin haben wir auch den anderen Tisch im vorderen Raum unter Federführung von Peter neu bezogen.