Über Uns

Wir sind aktuell der einzige Snookerclub in Stadt und Landkreis Bamberg.

Im Vergleich zu manch anderem Snookerverein bieten wir eine günstige Mitgliedschaft an, u.a. mit Sonderkonditionen für Studenten und Jugendliche.

2005 dank der Unterstützung der Gemeinde und des TSV Burgebrach von Stephan Düchtel und Felix Bieger gegründet, blicken wir auf nunmehr mehr als 15 Jahre Snooker in Burgebrach zurück.

2010-11 haben wir in Eigenleistung unseren Raum erweitert und dort einen weiteren Snookertisch aufgebaut.

Unser Raum im Herzen Burgebrachs beinhaltet somit mittlerweile 3 Full-Size (12 Fuß) Snookertische.

Unsere Tische sind mit "West of England 6811 Tournament" Tüchern bezogen. Es wird also auf bestem Profi-Material trainiert und gespielt.

Zur Zeit nehmen wir mit einer Mannschaft am Spielbetrieb in der Verbandsliga Nord und am Bayernpokal teil.

Neben dem sportlichen Ehrgeiz, den wir sicherlich auch haben, kommt bei uns der Spass auf keinen Fall zu kurz.

Wir freuen uns also stets über neue sympathische Spieler, die den Weg zu uns finden und unsere Leidenschaft für den Snookersport teilen!

 

Was muss ich tun um Mitglied zu werden?

Probier Dich einfach mal aus und schau bei uns vorbei.

Vielleicht packt auch Dich das Snooker-Fieber.

Freitag ist üblicherweise Trainingstag. Am besten vorher kontaktieren (siehe Rubrik Kontakt!).

Für Gastspieler und Mitglieder gelten folgende Preise:

für Gastspieler:

Erstes Probespiel frei.
Ansonsten 2,50 Euro/Std.

für Mitglieder:

Mitgliedschaft im Hauptverein
zusätzlich 25 Euro/Monat für die Gemeinschaftskasse der Snooker-Abteilung,

die ausschließlich für unsere Abteilung verwendet wird.

Als Vollmitglied erhältst Du einen eigenen Schlüssel mit 24 Stunden Zugang und hast somit unbegrenztes Spielvergnügen inklusive!