Kurs-Anmeldung

Vereinsmitglied des TSV Burgebrach

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige den TSV Windeck 1861 e.V. Burgebrach widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den TSV Windeck 1861 e.V. Burgebrach, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV Windeck 1861 e.V. Burgebrach auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
Hinweis: ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bestätigung *

Allgemeine Hinweise und Geschäftsbedingungen

Zustandekommen des Vertrages:
Anmeldungen können nur schriftlich unter Erteilung der SEPA-Einzugsermächtigung vorgenommen werden. Anmeldungen sind verbindlich! Mit der Anmeldung werden die Allgemeinen Hinweise und Geschäftsbedingungen anerkannt. Bei Einzelveranstaltungen erfolgt die Anmeldung durch Zahlung der Teilnehmergebühr. Die Teilnahme verpflichtet zur Zahlung der Gebühr.
Die Anmeldung ist zu Kursen und Veranstaltungen mitzubringen und auf Verlangen vorzuzeigen. Sie ist nicht übertragbar.

Bezahlung
Die vereinbarte Kursgebühr wird mit dem Zustandekommen des Vertrags zur Zahlung fällig. Mitglieder des TSV Windeck 1861 Burgebrach e.V. erhalten einen Nachlass auf die jeweilige Kursgebühr.

Rücktritt vom Vertrag
a) Der TSV Windeck 1861 Burgebrach e.V. (TSV) kann von dem Vertrag zurücktreten
- wenn die Mindestzahl der Kursteilnehmer/innen nicht erreicht wird,
- wenn der/die vom TSV verpflichteten Kursleiter/innen aus Gründen, die nicht in der
Risikosphäre des TSV liegen (z. B. aufgrund einer Krankheit), ausfällt.
b) Der/die Kursteilnehmer/-in bis zum Tag vor dem 1. Kurstermin durch schriftliche Erklärung vom Vertrag zurücktreten. Es wird eine Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei Veranstaltungen die an weniger als 10 Tagen stattfinden, ist ein Rücktritt nur möglich, wenn von der/die Teilnehmer/-in eine Ersatzperson gestellt wird.
c) Tritt der TSV wegen mangelnder Beteiligung, Ausfall des Kursleiters oder aus anderen wichtigen Gründen von der Vereinbarung zurück, werden bereits geleistete Zahlungen unter Berücksichtigung bereits in Anspruch genommener Leistungen zurückerstattet.

Urheberschutz
Fotografieren und Bildmitschnitte in den Veranstaltungen sind nicht gestattet. Eventuell ausgeteiltes Lehrmaterial darf ohne Genehmigung des TSV auf keine Weise vervielfältigt werden.

Haftung
Die Haftung des TSV für Schäden jeglicher Art, gleich aus welchen Rechtsgrund sie entstehen mögen, ist auf die Fälle beschränkt, in denen dem TSV Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last fällt.

Leistungsumfang/Schriftform:
Der Umfang der Leistungen des TSV ergibt sich aus der Kursbeschreibung des Programms der Abteilung Fit & Health. Mündliche Nebenabreden sind nicht getroffen. Der Kursleiter/-in ist zur Änderung der Vertragsbedingungen und zur Abgabe von Zusagen nicht berechtigt. Änderungen jedweder Art bedürfen der Schriftform. Die Kursteilnehmer sind bei Kursteilnahme über den BLSV versichert.